Über mich - www.pappkoffer.ch

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Info

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben zu geben" Ich bin Jessica, Mama von drei wundervollen Kindern und Kindergärtnerin. Aus eigener Erfahrung als Lehrperson, Kita-Leiterin und Mama und dem regen Austausch mit zahlreichen anderen Eltern und Menschen die Kinder auf ihrem Weg begleiten und unterstützen enstand die Idee von pappkoffer und papperlapapp.

Meine drei Kinder schaffen es immer wieder meine Kreativität herauszufordern und mich für neue Projekte zu inspirieren. Da ich finde, dass die Kreativität unserer Kinder immer mehr verkümmert bin ich froh, dass es wieder vermehrt Menschen gibt, welche unserem materialistischen und fremdgesteuerten Alltag den Rücken kehren und wieder beginnen zu nähen, zu basteln, zu werkeln und ihre Kinder teilnehmen lassen, zu was wir alles fähig sind, wenn wir es einfach versuchen und uns vertrauen. Über die Freude und die Liebe die in diesen selbstgestalteten Dingen steckt muss ich keine Worte verlieren - mit Liebe selbstgemacht! heisst meine Rubrik für alle kreativen Schafferinnen. Viel Spass beim aussuchen....

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü